Anmeldung zur Warteliste Tigerfeet Fete am 07.03.2020

Die Anmledung für die Warteliste kann ausschliesslich über das untenstehende Formular erfolgen.

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs beruecksichtigt. 

Datenschutz:

Pflichtangaben sind Mailadresse, Vorname und Nachname, welche alle zur Kontaktaufnahme benötigt werden. Alle anderen Angaben sind freiwillig. Die Daten die ihr eingebt werden verschlüsselt zum Server übertragen, (wenn ihr die Seite über "https://tigerfeet.de" aufgerufen habt), und dann per Mail an 2 Tigerfeet Adressen geleitet. Diese Mails werden zur Bearbeitung bis unmittelbar nach der Tigerfeet Fete gespeichert. Nach der Fete werden die Mails gelöscht. Ich bin damit einverstanden, dass die im Kontaktformular eingegebenen Daten zum Eintrittskartenerwerb durch den Verein genutzt und hierfür auch an die abgebenden Karteninhaber weitergegeben werden dürfen. Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorbenannten  Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann. 

Genau wie letztes Jahr versenden wir keine Eintrittskarten, sondern tragen euch in eine Liste ein,  die am Eingang abgehakt wird. Bitte tragt euch in das Formular unten ein. Unter Sitzplatzreservierung könnt ihr angeben mit wem / welchem Club ihr zusammensitzen möchtet. Wir versuchen diese Wünsche soweit zu erfüllen, wie es uns möglich ist. Bei einer Sammelbestellung, erhält nur der Überweisende eine Bestaetigung mit der Anzahl der Anmeldungen. Um Missverständnisse zu vermeiden, ist es daher sehr hilfreich, uns alle Namen der Teilnehmer vollständig mitzuteilen. Sollte uns keine, oder eine unvollständige Namensliste vorliegen, haken wir die Sammelbestellung nach Anzahl der Anmeldung ab. Ist die Strichliste vollständig, kann keine weitere Person mehr eingelassen werden. Rücksprache dann nur an den Sammelbesteller. Wir werden euch gemäss der Reihenfolge des Eingangs auf der Warteliste kontaktieren, sobald jemand, der in Besitz einer gültigen Eintrittkarte ist, sich bei uns meldet und diese über uns frei gibt. Nachdem das Geld beim Kartenbesitzer eingegangen ist, erhaltet Ihr eine weitere Mail zur Bestätigung und damit ist der Eintritt sichergestellt.
Die Kosten betragen: 14,00 Euro pro Karte.

Fragen: Elvira Molina Tel.: 02431 / 81890

best free html templates

Anmeldung Warteliste Boogie Tigerfeetfete:

Sobald Teilnehmer Karten zurück geben, melden wir uns in der Reihenfolge des Eingangs.