Kalender

Wegbeschreibung - Borschemich-Neu

Die Sporthalle, in der wir trainieren, liegt direkt an der
St.-Martinus-Straße-Neu 23, 41812 Borschemich (Neu),
der Durchgangsstraße von Erkelenz Borschemich (Neu)


Von Neuss / Mönchengladbach über die A46:
Autobahnausfahrt -> Erkelenz - Ost.

Hier links Richtung Erkelenz und am Kreisverkehr links die vierte Abzweigung. Durch die Unterführung der A46 und ca. 150m weiter durch die Eisenbahn Unterführung, fahrt ihr ca. 900m bis zum nächsten Kreisverkehr, dann rechts die erste Ausfahrt (Borschemich-Neu) und ihr seid schon auf der St.Martinus-Straße-Neu. Dann nur noch ca. 400 meter der Vorfahrtsstraße folgen, bis zur Halle, die auf der linken Seite liegt.



Von Heinsberg über die A46:
Autobahnausfahrt -> Erkelenz - Ost.

Hier rechts Richtung Erkelenz und am Kreisverkehr links die vierte Abzweigung. Durch die Unterführung der A46 und ca. 150m weiter durch die Eisenbahn Unterführung, fahrt ihr ca. 900m bis zum nächsten Kreisverkehr, dann rechts die erste Ausfahrt (Borschemich-Neu) und ihr seid schon auf der St.Martinus-Straße-Neu. Dann nur noch ca. 400 meter der Vorfahrtsstraße folgen, bis zur Halle, die auf der linken Seite liegt.



Von Mönchengladbach über die B57:

Über die B57 durch Rath-Anhoven, bis zum großen Kreisverkehr vor Erkelenz, dort links die dritte Abfahrt Richtung Borschemich-Neu. Am nächsten Kreisverkehr wieder links die dritte Abfahrt (Borschemich-Neu) und ihr seid schon auf der St.Martinus-Straße-Neu. Dann nur noch ca. 400 meter der Vorfahrtsstraße folgen, bis zur Halle, die auf der linken Seite liegt.
 

 


Größere Kartenansicht 

Für alle die es genauer haben wollen, im folgenden Link einfach Ausgangsadresse eingeben und die Strecke berechnen lassen.

Google Routen Planer

[Home] [Tigerfeet] [Boogie Woogie] [Discofox] [West Coast Swing] [Anfänger] [Trainingszeiten] [Weg Borschemich-Neu] [Weg Erkelenz] [Vorstand] [Satzung / Aufnahmeant.] [Kalender] [Galerie] [Gästebuch] [Presse] [Vereine] [Tigerfeet Intern] [Links] [Impressum] [Datenschutz]