Veranstaltungen

Sommerfest

Wie in den vergangenen Jahren veranstaltet Tigerfeet wieder ein Sommerfest.
Dieses findet statt am:

Samstag, den 29.06.2019  -  16:30 h im Turnerheim – Nordstraße 133 – 41236 Mönchengladbach-Rheydt

Es wird gegrillt und am Abend kann das Tanzbein geschwungen werden – Stephan legt Musik auf.
Fleisch, Soßen und Brot zahlt der Verein.   Um Salat oder Dessertspenden wird gebeten, damit wir wieder
ein schönes und reichhaltiges Buffet aufbauen können. Getränke werden direkt beim Wirt bezahlt.
Eine Anmeldung zwecks Planung ist erforderlich. Anmeldeschluss ist der 10.06.2019
Gäste zahlen 10,-- € -   für Tigerfeet-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos.
Anmeldungen nimmt Elvira persönlich oder per Mail elvira@tigerfeet.de entgegen.

Liebe Grüße
Vorstandsmitglieder Tigerfeet e.V. 

Abendmarkt in Borschemich

Zum zweiten Mal findet am 08.05.2019 der Abendmarkt in Borschemich statt und wir als Verein, der in Borschemich trainiert, nehmen teil.

Wir werden einen Stand von Tigerfeet machen, dort werden Flyer mit Hauptaugenmerk West Coast Swing (WCS) ausgelegt.
Wir hoffen, dass ein paar Mitglieder auch zur Musik WCS tanzen werden. Eine kostenlose Schnupperstunde wird am Montag, den 13.05.2019 um 18.30 h in der Halle Borschemich angeboten – bitte informiert auch Freunde und Bekannte, die gerne WCS ausprobieren möchten.

Auch Boogie-Woogie soll getanzt werden – hier freuen wir uns, wenn Mitglieder im Outfit kommen und zu Boogie-Woogie-Musik tanzen werden. Musik läuft ab 16.00 h – Michael Astor plant gegen ca. 17.30 h mit vielen Vereinsmitgliedern zu tanzen evtl. auch zwei Mal, wenn schon vorher genügend Tigerfeet vor Ort sind.

Bei der Aktion “Borschemich stellt sich vor”, gibt es Essen, Getränke, Musik, Spielmobil und Informationen verschiedener Anbieter und Vereine.

Das Training findet am Mittwoch normal statt  Anfänger: 19.00 h und Fortgeschrittene: 20.30 h

Gäste zum Zuschauen sind am 08.05.2019 gerne erwünscht.

Sportliche Grüße
Elvira Molina
Vorstandsvorsitzende Tigerfeet e.V.

"Boogie Woogie tanzen für sozialen Zweck"

Caritaszentrum Holt
41069 Mönchengladbach, Hehnerholt 20

Samstag, den 11. Mai 2019  von 15.00 bis 16.30 Uhr

Hier geht’s rund ....dies darf man wörtlich nehmen!
Wer hat Lust, den Senioren ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Zum Maifest stellt das Internationale Phono+Radio-Museum Dormagen seine schönsten Phonogeräte der “Golden Fifties” im Caritas-Zentrum Giesenkirchen aus und erinnert an die Zeit, als Tonträger in Form von Schallplatten auf den runden Plattenteller aufgelegt wurden. Es wird richtig schön knistern
Plattenjockey Volkmar legt herrlich Tanzbares auf seine Nostalgieplattenspieler auf!
Damit es so richtig rundgeht freut sich Volkmar auf zahlreiche Tanzpaare im Outfit.  Wer hat Zeit und Lust? Für Speis und Trank ist gesorgt.

Lieben Gruß, Volkmar

Tel. 02162  45128 Email: volkmar@grammofon.de
Samstag, den 16. Juni von 15:15 – 16:30 Uhr

[Home] [Tigerfeet Fete 2019 Reaktionen] [Tigerfeet] [Boogie Woogie] [Discofox] [West Coast Swing] [Trainingszeiten] [Vorstand] [Satzung / Aufnahmeant.] [Kalender] [Veranstaltungen] [Kalender Archiv] [Kalender TF2019] [Galerie] [Gästebuch] [Presse] [Vereine] [Tigerfeet Intern] [Links] [Impressum] [Datenschutz]