TanzenFuerSozialenZweck

"Boogie Woogie tanzen für sozialen Zweck"

Caritaszentrum Holt
41069 Mönchengladbach, Hehnerholt 20

Samstag, den 11. Mai  von 15.00 bis 16.30 Uhr


Hier geht’s rund ....dies darf man wörtlich nehmen!
Wer hat Lust, den Senioren ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Zum Maifest stellt das Internationale Phono+Radio-Museum Dormagen seine schönsten Phonogeräte der “Golden Fifties” im Caritas-Zentrum Giesenkirchen aus und erinnert an die Zeit, als Tonträger in Form von Schallplatten auf den runden Plattenteller aufgelegt wurden. Es wird richtig schön knistern
Plattenjockey Volkmar legt herrlich Tanzbares auf seine Nostalgieplattenspieler auf!
Damit es so richtig rundgeht freut sich Volkmar auf zahlreiche Tanzpaare im Outfit.  Wer hat Zeit und Lust? Für Speis und Trank ist gesorgt.

Lieben Gruß, Volkmar

Tel. 02162  45128 Email: volkmar@grammofon.de
 

[Home] [Tigerfeet Fete 2019] [Tigerfeet] [Boogie Woogie] [Discofox] [West Coast Swing] [Trainingszeiten] [Vorstand] [Satzung / Aufnahmeant.] [Kalender] [Veranstaltungen] [Kalender Archiv] [Kalender TF2019] [Galerie] [Gästebuch] [Presse] [Vereine] [Tigerfeet Intern] [Links] [Impressum] [Datenschutz]