Kalender

Tigerfeets (altes) Gästebuch 2001-2005

Name: Thomas
Email:
info@rock-am-rand.de

Datum: Dienstag, 14 Juni, 2005 um 14:55:38
Kommentar:

  • Hallo Tiger`s, das Mega-Event am übernächsten Wochenende steigt in Immerath!!! Rock am Rand präsentiert am Freitag, den 24.06. Live on Stage für 2,5 Stunden "Sir Williams - The One and Only Robbie Williams Tribute Show", eine der besten Robbie-Covers in Deutschland! Rahmenprogramm: DJ Heinz Live (auch bekannt aus der Mausefalle)! Zudem: Sekt- und Cocktailbar sowie ein kostenloser Bus-Shuttle für Hin- und Rückfahrt! Es werden bis zu 700 Fans erwartet! Also Tiger`s: Am 24.06. auf zum Rock am Rand nach Immerath! Come undone!!! Alle Info`s unter: www.rock-am-rand.de

Name: Jacky Plantaz
Email:
jacky@theacesofswing.nl

Datum: Sonntag, 24 April, 2005 um 18:42:47
Kommentar:

  • Hallo Boogie-Freunden. Es war gestern ein riesig fetten Pary. Gute Stimmung Super-band. Also kommen wir Naechstes Jahr gern wieder. Liebe Gruesse aus Holland, Jacky und Liesbeth www.theacesofswing.nl

Name: Korsett-und-Nylon-Freunde

Datum: Mittwoch, 20 April, 2005 um 23:24:12
Kommentar:

  • JUCHHUUUUU! Wir werden am Samstag zur Boogie-Party wieder mal mit der gesamten Truppe dabei sein und freuen uns schon ein Loch in den Hintern. Es grüssen Euch ganz lieb: Andrea, Sigrid, Martina, Susi, Marianne, Lydia, Wolle, Peter, Armin, Jörg und Stefan von den.... www.korsett-und-nylon-freunde.de

Name: floh
Email:
floh@love.ms

Datum: Mittwoch, 20 April, 2005 um 21:40:55
Kommentar:

  • An MEINE kleine Ratte 3 Wochen ohne was von DIR zu hören ist schrecklich für mich.Laufe wie blöd durch die Gegend.Es ist wahnsinnig wie sehr DU mir fehlst.Lange halte ich es nicht mehr aus.Ich liebe DICH doch von ganzem Herzen.!!!!!!!!100000000 Küsse von DEINEM Floh

Name: hpovi
Email:
hpovi@web.de

Datum: Dienstag, 29 März, 2005 um 17:53:44
Kommentar:

  • Schnief. Kaum hat man mal wieder ein gutes Tanzlokal gefunden, schon ist wieder von der Bildfläche verschwunden. Ich mein mein Eintrag mit dem Rendezvous Ist jetzt eher so ein Afrotempel geworden. Zwar immer noch in MG auf der Aachener Str. heißt aber jetz Moonlight. Sorry. Das konnt ich nun wirklich nicht ahnen..... Aber dafür freu ich mich auf die Boogiefete... Bis dann

Name: Floh
Email:
floh@love.ms

Datum: Dienstag, 29 März, 2005 um 16:47:10
Kommentar:

  • Hey MEINE kleine Ratte.Auf diesem Wege allerliebste Grüsse von DEINEM floh.Habe weiterhin so viel Spass am Boogi.ch vermisse DICH sehr denn ich hab DICH ganz doll lieb!DEIN FLOH

Name: Tonio
Email:
info@tigerfeet.de

Datum: Donnerstag, 3 März, 2005 um 10:46:03
Kommentar:

  • Bitte keine Termine in das Gästebuch posten !
    Alle aktuellen Termine der Tigerfeets stehen unter Kalender.

    Vielen Dank

Name: Josef
Email:
Josef_Jan￟en@web.de

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2005 um 00:40:27
Kommentar:

  • Für alle die es nicht erwarten können, hier (ohne Gewähr) die Termine 2005: Die diesjährige Boogiefete findet am 23.4. in Borschemich statt. Vom 14. Juli bis zum 14. August findet kein Training statt.
    ..... Cut .....
    Das Neuastenberg Seminar findet vom 28. bis 30. Oktober statt. Es sind maximal 18 Plätze vorhanden. Die Nikolausfeier findet am 3. Dezember beim „Singenden Wirt“ in Straeten statt. Vom 6. bis 8. Januar 2006 findet eine Winterfreizeit im Sportlerheim Neuastenberg statt zu der sich bis zu Mai noch Mitglieder anmelden können. Die Kosten entsprechen den bekannten Kosten der Neuastenberg-Seminare. Anmeldungen nimmt Elvira entgegen.

Name: hp
Email:
hpovi@web.de

Datum: Dienstag, 22 Februar, 2005 um 00:34:17
Kommentar:

  • Hallo Ihr Boogie wütigen schön dass es solche Leute wie euch gibt. Da kriegen auch Anfänger den Drang, den Boogie zu lernen. Der erste Kurs mit Gaby und ERic hat echt viel Spaß gemacht. Uwe ist zwar etwas strenger :-)) aber dann macht das richtige Tanzen um so mehr Spaß. Eure Idee, in Himmerich den Flyer für den Anfägnerclub auszulegen, war echt ein Glückstreffer für mich. Auch wenns so 70 km zum Training sind, komme ich jede Woche gerne. Kleiner Tipp für Tanzwütige: In Mönchengladbach (Altstadt) hat ein neues Lokal aufgemacht: Das Rendezvous auf der Aachener Str. 21 Musik aus den 70er,80er,090er Jahre Der DJ Dirk ist übrigens von der NEUEN LIEBE dahin gewechselt. Wenn dort Boogietänzer auftauchen wirds dort auch Boogiemusik geben neben dem klassischen Discofox. Geöffnet hat das Lokal Freitags und Samstags sowie vor Feiertagen ab 21-5 Uhr morgens. Einlaß ab 21 Jahre in gepflegter Kleidung. Macht es publik, das Lokal hat es verdient, war schon da - echt super!!! oder noch besser, der ganze Club kommt dorthin (grins) Donnerstags Himmerich, Samstags MG, Sonntags Himmerich. Da kann man sich die Mukkibude sparen. Tanz und Boogie halten einen genau so fit. Macht weiter so!!!!!!!! Viele Grüße vom platten Niederrhein aus "ALTBIERCITY"

Name: Gaby

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 14:15:50
Kommentar:

  • Besonders interessant sind auch die Termine aus 2004!!! :-))

Name: Gaby
Email:
gaby.heimbach@t-online.de

Datum: Freitag, 28 Januar, 2005 um 16:17:46
Kommentar:

  • Da war Fa. Zentra aber sehr aufgeregt - bei so vielen Einträgen!!! Ich wüsste da ein prima Gegenmittel!

Name: Fa Fentra

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2005 um 11:53:11
Kommentar:

  • meine natürlich 2004 war etwas aufgeregt

Name: Fa. Fentra

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2005 um 11:52:20
Kommentar:

  • meine natürlich 2004 war etwas aufgeregt

Name: Fa. Fentra
Email:
xxxx

Datum: Dienstag, 25 Januar, 2005 um 13:23:11
Kommentar:

  • Leider immer noch keine Bilder von der Weihnachtsfeier 2005.Kann es kaum erwachten. Viele Grüße an Gaby.

Name: Gaby
Email:
gaby.heimbach@t-online,de

Datum: Samstag, 22 Januar, 2005 um 12:50:26
Kommentar:

  • Ja wo sind denn die schönen Bilder von der Nikolausfeier 2004??? Kann doch ruhig jeder sehen, wie viel Blödsinn wir im Kopf haben, oder?! :-)

Name: Det
Email:
d.gro@web.de

Datum: Montag, 20 Dezember, 2004 um 21:31:09
Kommentar:

  • Hallo Tigerfeets, wünsche euch allen rundherum schöne Feiertage. Es war schön 2004 mit euch beim Training, den diversen Feiern und Neuastenberg. Weiterso 2005 ..... ;-))) Viele Grüße Detlef (KR)

Name: Maria

Datum: Sonntag, 28 November, 2004 um 19:37:39
Kommentar:

  • Viele liebe Grüsse an Juan Vicente Rodriguez!

Name: Gisela
Email:
giselab@netcologne.

Datum: Sonntag, 21 November, 2004 um 16:06:09
Kommentar:

  • Oooooh wie schön, endlich die Fotos von der tollen Fete.....Gruß Gisela

Name: a@absorbwave.com
Email:
a@absorbwave.com

Datum: Donnerstag, 4 November, 2004 um 23:40:42
Kommentar:

  • Dank an alle, die die Boogie und Discofox-Fete am Samstag beim singenden Wirt so toll organisiert haben.

Name: Hollaendische Taenzer
Email:
macpluk@home.nl

Datum: Freitag, 22 Oktober, 2004 um 19:13:22
Kommentar:

  • Habt ihr lust auf einer Boogie-woogie/jive/discoswing night ?? Am 20 november um 20.30 - 02.00 uhr, und findet statt auf den Kaldenkerkerweg 38 in Venlo. Wir laden Euch dazu herzlich ein !! Desto mehr Taenzer, desto mehr Tanzspass !! Der Eintritt ist GRATIS !! Wir wuerden uns freuen einigen von euch da zu treffen. Also, vielleicht bis dann......

Name: Hollaendische Taenzer
Email:
Macpluk@home.nl

Datum: Freitag, 22 Oktober, 2004 um 19:08:26
Kommentar:

  • Wer hat Lust auf einer grossen Boogie-woogie/jive/discoswing party ? Am Samstag den 20 November, anfang 20.30 bis 02.00 uhr.....Kaldenkerkerweg 37-38 in Venlo, Holland. Wir laden euch dazu herzlich ein !! Desto mehr Taenzer, desto mehr Tanzfreude. Wollt ihr mehr wissen ?? Ihr habt unsere e-mail adresse.

Name: Gisela
Email:
gisela13@gmx.de

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 2004 um 13:12:57
Kommentar:

  • Neuastenberg war einfach nur schööööön, hab`lange nicht mehr an einem einzigen Wochenende so viel getanzt und gelacht. Dank an alle für die tolle Organisation auch von Josi. Dürfen wir nächstes Jahr wieder???*lach

Name: Tom Aaron-The Sound of Elvis....the early Years
Email:
info@tom-aaron.de

Datum: Donnerstag, 1 Juli, 2004 um 02:50:28
Kommentar:

  • hi, bin zufällig vorbeigesurft und wollte einen gruß hinterlassen! keep on rockin` Tom Aaron www.tom-aaron.de

Name: gisela
Email:
gisela13@gmx.de

Datum: Mittwoch, 16 Juni, 2004 um 13:03:00
Kommentar:

  • Uuups, dachte, es wären endlich Fotos von der Fete zu sehen, jammer...... Außerdem keinen Tanzpartner mehr. Ganz schrecklich, heul....

Name: DetlefKR

Datum: Montag, 17 Mai, 2004 um 10:38:42
Kommentar:

  • Hallo Tigerfeets, die Boogiefete Samstag war Klasse. Danke an alle fleißigen Helfer/Organisatoren.

Name: Josef + Franz
Email:
josef.janssen@web.de

Datum: Samstag, 15 Mai, 2004 um 13:55:50
Kommentar:

  • Habe heute mit Franz die Karnevalsbilder angesehen. Toll! Wir hatten riesig Spaß. Lieben Gruß von Franz an seine Tiegerfreundin

Name: Sabine Pot d'Or
Email:
Sabine@bubbleboogies.de

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 21:21:15
Kommentar:

  • Hallo ihr Tigerfeets ;-) Nach meinem Besuch auf Eurer Homepage, möchte ich Euch einmal viele Grüße senden und Euch sagen, daß wir uns schon mächtig auf Eure Fete freuen. Es wird am Samstag ganz bestimmt wieder ein toller Abend bei Euch. :-) Also bis Samstag und toi toi toi.... Sabine Pot d'Or Viele Grüße von allen Bubble Boogies ;-)

Name: Gaby

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 23:23:37
Kommentar:

  • Karnevalfotos manche sind aber auch zu schön um wahr zu sein .Danke Antonio!!!!!!!!

Name: Anja Hauth
Email:
ahauth@asecurity.de

Datum: Dienstag, 27 April, 2004 um 14:36:57
Kommentar:

  • Liebe Tigerfeets - an dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die Fippo - seinen Sohn, Bruder und Freunde auf der Beerdigung begleitet haben. Ebenso habe ich viel Freundschaft und Engagement kennengelernt, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Danke - sage ich hier anstelle seines Sohnes. Bitte - sage ich hier in eigener Sache - "macht weiter so".

Name: Lorenz Peiffer
Email:
l.peiffer@mitutoyo.de

Datum: Dienstag, 20 April, 2004 um 17:15:30
Kommentar:

  • Liebe Tigerfüsse, ich möchte mich bei Euch für den letzten Gruß an meinen Bruder bedanken. Er hat das Tanzen sehr geliebt und hat sehr darunter gelitten, dass er es in der letzten Zeit nicht mehr ausüben konnte. Oft hat er mir von seiner Begeisterung erzählt. Ich danke Euch auch, dass Ihr Fippo in Euerem Kreis aufgenommen habt und Ihn nicht vergessen werdet. Ihr müsst ein toller Haufen sein. In tiefer Trauer Lorenz Peiffer

Name: Johanna
Email:
die_elfe_felja@yahoo.de

Datum: Sonntag, 7 März, 2004 um 10:06:47
Kommentar:

  • Also erstmal ein riiiiiiiesen Kompliment für eure hp.........wow........es hat soooviel Spaß gemacht, darin herum zu stöbern. Bin durch einen Tip von Freunden auf eure Seite gekommen (vielen Dank an dieser Stelle) und ich muss sagen, es wird Zeit sich in einen wunderschönen Petticoat zu schmeissen und mit zu feiern.....schmunzel. Macht weiter so und vielleicht bis zum 15. Mai! ...... grins ..... Herzliche Grüße

Name: Friedrich-Hubert Peiffer
Email:
www.supergonzo@arcor.de

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 20:06:20
Kommentar:

  • Hallo Tigerfüsse grüsse euch Alle und wünsche euch tolle Tage. Fippo. -----------------------------------------------------------

Name: Gaby
Email:
g.madeo@web.de

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 11:28:00
Kommentar:

  • Hi Leute war wieder einmal ein schöner Tag in Erkelenz beim Zug selbst bei Schneegestöber am Schluß. Freue mich auf die Bilder :-)

Name: Kenny
Email:
footloosedancers@hotmail.com

Datum: Sonntag, 22 Februar, 2004 um 20:41:35
Kommentar:

  • Hallo, ik heb het berichtje van Eric in ons gastenboek gelezen. Dat zou inderdaad wel erg leuk kunnen zijn ja... Geven jullie danslessen of enkel shows?

Name: Floh
Email:
rohuth@web.de

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 22:11:13
Kommentar:

  • Habt eine super Homepage Wünsche meiner kleinen Ratte weiterhin so viel Spaß beim Boogi auch wenns mal runde Füße gibt

Name: Gaby
Email:
gaby.heimbach@t-online.de

Datum: Freitag, 9 Januar, 2004 um 17:26:47
Kommentar:

  • O.k., zweiter Versuch. Irgendwie wollte die homepage meinen Eintrag wohl nicht speichern - heul - Ich wünsche euch allen und vor allem denen, die ich noch nicht gesehen habe, ein tolles Jahr 2004. Auf dass wir wieder viele tolle Sachen zusammen machen. Wie zum Beispiel unsere Boogie-Fete - oh, oh, die Planung beginnt bestimmt auch bald wieder! - Neuastenberg, was wieder super klase mit euch war, oder eine Nikolausfeier - vielleicht mal nicht so peinlich für mich armes Wurm :-)) A propos Nikolausfeier: Wo sind denn die tollen Bilder? Insbesondere Herbert fiebert geradezu darauf hin, dass sie endlich veröffentlicht werden - hihihi - und die anderen Bauchtänzer bestimmt auch!!! So, dann kommt mal alle fleißig zum Training - gut der Belgier ist dann auch da, aber was soll man machen... :-)) Gaby

Name: Gaby
Email:
g.madeo@web.de

Datum: Freitag, 9 Januar, 2004 um 13:00:21
Kommentar:

  • Auch wenn reichlich spät wünsche euch allen ein gutes und erfogreiches neues Jahr . Gaby

Name: Gaby
Email:
g.madeo@web.de

Datum: Mittwoch, 3 Dezember, 2003 um 13:50:42
Kommentar:

  • Habe mir gerade die Bilder von Neuastenberg angesehen sind super geworden .Freue mich schon auf das nächste Jahr hat viel Spaß gemacht . Gaby

Name: Tonio
Email:
Info@tigerfeet.de

Datum: Dienstag, 2 Dezember, 2003 um 17:11:03
Kommentar:

  • Tja.. liebe Pia, dann betätige mal oben in deiner Browser leiste das Aktualisieren Icon, es müsste eigentlich gehen. Lieben Gruß Tonio

Name: Pia

Datum: Dienstag, 2 Dezember, 2003 um 08:59:20
Kommentar:

  • Hey, jetzt habe ich endlich die Seite gefunden, aber keine Bilder von Neuastenberg. Wo sind diese abgeblieben?

Name: Sam Alsalk
Email:
samhay@web.de

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 16:48:47
Kommentar:

  • es ist immer schön mit Euch nach Neuastenberg zufahren und dort die tolle Stimmung zuerleben, Es hat super spaß gemacht. Antonio es tut mir leid für Dich dass Du damals im Zug, ja nicht mehr aufstehen könntest, ich lache immer noch, wenn ich nur dran denke. Gaby und Eric es war sehr schön mit Euch Boogie zu trainieren. Ich freu mich auf den nächsten Seminar in Neuastenberg. bis dann Sam

Name: Monika das verrückte Pferdeweib
Email:
http://www.e-inserieren.de

Datum: Donnerstag, 11 September, 2003 um 14:36:14
Kommentar:

  • Oft sitze ich einsam vor meinem PC, dann besuche ich Eure Seite und es ist cool.

Name: Uwe
Email:
tanzinfo@boogie-lindy-swing.de

Datum: Dienstag, 2 September, 2003 um 10:58:13
Kommentar:

  • Immer wieder schön schön, eine Szene-Seite des Tanzes zu sehen. Vielleicht sieht man sich ja zum nächsten RUNNING-WILD Tanzfestival am 08./09.11.2003 mit einer Tanzparty für alle die gerne Rock'n'Roll, Boogie-Woogie und Lindy Hop tanzen, sowie einem sehr interessanten Workshop-Wochende. Mehr unter www.boogie-lindy-swing.de oder tanzinfo@boogie-lindy-swing.de

Name: Michaela
Email:
office@tanzmarathon.at

Datum: Montag, 11 August, 2003 um 16:33:09
Kommentar:

  • Muskelkater garantiert - der Tanzmarathon! Der schweisstreibenste Event der Saison ist eindeutig der 10-stündige Tanzmarathon, am Samstag, dem 1. November 2003, ab 12.00 Uhr im Arcotel Wimberger in Wien, zu Gunsten der Aids Hilfe Wien. Zu gewinnen gibt es einen Maltaurlaub für zwei Personen mit € 500,-- Taschengeld und viele weitere Preise. Startberechtigt sind alle Konstellationen von Tanzpaaren | Frau + Frau | Mann + Mann | Frau + Mann Meldeschluss ist der 20. Oktober 2003. Startgeldspende pro Tanzpaar: € 40,--. Infos und Anmeldung unter www.tanzmarathon.at Tschüss Michaela

Name: Detlef KR

Datum: Montag, 14 Juli, 2003 um 16:00:45
Kommentar:

  • Hallo Tigerfeets (Gaby, Eric, Uwe, ...), viele Grüße aus Krefeld und danke für die vielen schönen Stunden mit Euch beim Sommerfest, dem Auftritt in Düren und Eurem Training/Kakautrinken. Weiter so ! Ganz besonders liebe Grüße an Dich Gaby ;-). Sendet Euch Detlef

Name: Dieter (Eddy)
Email:
info@indy-viersen.de

Datum: Mittwoch, 9 Juli, 2003 um 00:59:36
Kommentar:

  • Ja erstmal muß ich Eure Seite loben - alle achtung super gemacht. (schleim grins - wußte nicht wie ich anfangen sollte.) schitt und jetzt weiß ich nicht weiter - puh Wollte nur mal einen lieben Gruß an meine Tanzpartnerin aus Himmerich senden. Hey, Hallo Gabiiii, sorry Gaby. Bringe mir am Sonntag einen eigenen Ventilator mit, dann läuft mir beim Tanzen nicht ganz so schlimm der Schweiß. Werde mich auch noch mit Bierstemmen und Fernsehsport ein wenig fit machen. Freu mich auf Sonntag. So schaut mal auf die Uhr - gehe jetzt schlafen. Lieben Gruß an alle

Name: Monika
Email:
monkle@web.de

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 20:47:47
Kommentar:

  • Hallihallo ihr Lieben! Wegen der häufigen Nachfragen habe ich mein Rezept für das Stockbrot ins "Kochbuch" unserer Seite eingetragen. Ich hoffe, ihr könnt es in der großen Menge der Rezepte noch schnell genug finden... ;o) Liebe Grüße Monika

Name: Eure Fans
Email:
info@korsett-und-nylon-freunde.de

Datum: Dienstag, 20 Mai, 2003 um 15:25:44
Kommentar:

  • Liebe Tigerfeets! Wir wollen es nicht versäumen, Euch zu diesem wieder mal megatollen Abend zu gratulieren. Uns hat wieder mal alles suuupergut gefallen.. Die Klasse-Stimmung, das Publikum, die nette Bedienung und die Freundlichkeit der Gastgeber. Last but not least auch ein dickes Kompliment an die vier Jungs aus Frankfurt für Ihre perfekte Live-Musik. Rundum ein gelungener Abend. Wir warnen Euch... Im nächsten Jahr kommen wir wieder. :-) Es grüssen aus Heinsberg, Alsdorf und Königswinter: Sigrid, Peter, Andrea, Wolle, Martina, Armin, Susi und Jörg. www.korsett-und-nylon-freunde.de

Name: Korsett-undnylon-freunde

Datum: Sonntag, 11 Mai, 2003 um 23:03:25
Kommentar:

  • Hallo Ihr Lieben! Wir werden auch am 17. Mai wieder bei Euch auftauchen, auch wenn wir keine professionellen Tänzer/innen sind. Die tolle Stimmung, die Gastfreundlichkeit und die Suuuuper-Band haben es uns angetan. Einfach nur Klasse!!! Es war ein toller Abend 2002. Und was das Outfit angeht.... Jaaaaa, das mögen wir. :-) Übrigens... Tolle HP. Bis Samstag dann, wenn wir dürfen.... www.korsett-und-nylon-freunde.de

Name: Carsten
Email:
Carsten-Plastwich@t-online.de

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 00:18:46
Kommentar:

  • Hi Toni, ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich schon lange nicht mehr auf dieser Seite war. Ich bin positiv überrascht, mit welchen neuen Ideen du diese Seite verändert/erweitert hast. Sehr sehr gut, weiter so!!!

Name: Diana
Email:
reimann_diana@web.de

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 15:46:22
Kommentar:

  • Liebe Tigerfeet-Mitglieder ihr seit wirklich ein super nettes Team und es macht Spaß bei euch zu tanzen. Liebe Grüße

Name: Gaby
Email:
g.madeo@web.de

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 12:03:49
Kommentar:

  • Deine Idee mit dem Gästebuch ist schon Klasse mach wieter so. Liebe Grüße Gaby .

Name: Klaus Heinrich

Datum: Sonntag, 21 April, 2002 um 17:19:24
Kommentar:

  • Hallo Liebe Tigerfeets, ich muss schon sagen das war etwas ganz besonderes was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich habe Eure Veranstaltung mit live Band am 20.04.2002 besucht und bin noch immer von der guten Atmosphäre angetan. Über diesen Wege wollte ich mich noch mal für diesen tollen Abend bedanken, und hoffe auch nächstes Jahr wieder an Eurer tollen Tanzveranstaltung teilnehmen zu können. Klaus

Name: Silvia und Hans-Josef Pennartz
Email:
H.J. Pennartz@t-online.de

Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2002 um 20:52:31
Kommentar:

  • Eine tolle Sache Tonio.Von dieser Stelle aus, möchten wir dich und alle Tigerfüsse grüßen.

Name: Sam Alsalk
Email:
samhay@web.de

Datum: Dienstag, 22 Januar, 2002 um 10:31:49
Kommentar:

  • hallo tigerfüsse ! :-) es ist supper geworden ! schön schön aller Achtung Antonio habe ich auch nichts anderes erwartet! zeigt das beste Blickgang des Clubs .... weiter sooooo und Viel ERFOLG !!!!!!!!! liebe Grüsse Sam

Name: Silke Fleschen
Email:
sf-hs@gmx.de

Datum: Montag, 21 Januar, 2002 um 22:20:31
Kommentar:

  • Hallo ihr lieben Leute von Tigerfeet und solche die es noch werden wollen. Genauso kreativ wie ein Teil, sprich Antonio, unsere Homepage gestaltet hat genauso kreativ ist auch der Rest in unserem Club. Dafür an dieser Stelle ein großes Lob und Danke schön. Macht weiter so. Bis dann Silke

Name: sam Alsalk
Email:
samhay@web.de

Datum: Montag, 21 Januar, 2002 um 14:42:17
Kommentar:

  • WOW ich muss sagen sehr gut ! supper gemacht ! ein schönes Geschenk an allen Mitgliedern des Clubs !!! :- ) schöner gab es bis jetzt noch nicht aller Achtung weiter Soooo .... und immer wieder Viel Erfolg Sam

Name: Gaby
Email:
gaby.heimbach@t-online.de

Datum: Samstag, 19 Januar, 2002 um 19:12:37
Kommentar:

  • Ja, ja, auch ich schaffe es mal bis hierher. Also, ich soll laut Tonio endlich mal was ins Gästebuch eintragen. O.k.: "was" Zufrieden? :-))) Auf weiterhin viel Spaß mit euch Gaby

Name: Mel
Email:
MelanieLorenz71@aol.com

Datum: Montag, 10 September, 2001 um 12:27:04
Kommentar:

  • Hallo zusammen,... ich wollte mich noch einmal hier bei Euch für das tolle Wochenende in Neuastenberg bedanken. Es hat irre Spaß gemacht :-) Ich hoffe, im nächsten Jahr wird es wieder soooooo schön....

Name: Michael B.
Email:
busch.michael@combibloc.com

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 08:20:28
Kommentar:

  • Riesen Lob an die Macher dieser Seiten. Manche Firmen sollten sich durch diese Profihaft gestalteten Seiten inspirieren lassen! Gruß Michael

Name: Kerstin&Michael
Email:
MichaPoetzsch@aol.com

Datum: Samstag, 14 April, 2001 um 20:25:49
Kommentar:

  • Wir müssen Euch mal ein dickes Lob für diese Homepage aussprechen. Sie ist sehr übersichtlich und informativ. Damit kann sich der Verein schon präsentieren. Weiter so!!!

Name: Eric Romeyns
Email:
www.errombel@yahoo.de

Datum: Freitag, 6 April, 2001 um 19:06:20
Kommentar:

  • Gute Arbeit, Toni !!!!!

Name: {Loewe}
Email:
loewe69@gmx.de

Datum: Donnerstag, 5 April, 2001 um 12:37:06
Kommentar:

  • Na also, klappt doch mit dem Gästebuch. *gg*

Name: Dieter

Datum: Donnerstag, 2 April, 2001 um 21:20:38
Kommentar:

  • Sehr gut gemacht diese Seiten!

Name: Sminty_
Email:
Tolla@gmx.de

Datum: Donnerstag, 1 April, 2001 um 09:44:40
Kommentar:

  • muha kewle site moeeep MFG Sminty_

Name: julio
Email:
uno@click-inn.de

Datum: Donnerstag, 29 März, 2001 um 20:08:33
Kommentar:

  • hmmmm noch was wer sagt den das dieses geräusch ein tiger oder löwe ist ?? hört doch mal genau zu !!!! DAS IST EIN FEEEEEEERKEL !!!!! lachwech* tschüssiiiiiii hehehe

Name: julio
Email:
uno@click-inn.de

Datum: Donnerstag, 29 März, 2001 um 20:06:31
Kommentar:

  • tja carsten , hehehe, anderer sound ? was stellst du dir denn so vor ? hmm... man könnte evtl. deine super erotische stimme einfügen haste recht *lach* auf diesen wege grüße ich alle die mich kennen, tut mir echt leid das ich im moment nicht so die zeit finde um mal vorbei zuschauen mal guggen ne , evtl. überrasche ich euch ja mal wieder, hehe, na ja wollt den anderen jungs auch mal ne chance lassen dumdidum ;)) bis bald julio

Name: Carsten Plastwich
Email:
Carsten-Plastwich@t-online.de

Datum: Donnerstag, 29 März, 2001 um 16:15:21
Kommentar:

  • Hi Toni, der Entwurf der neuen Homepage ist dir gelungen. Villeicht könnte man statt des gebrülls etwas anderes einsetzen, oder es ganz weglassen?!

Name: Tonio
Email:
a.molina@online.de

Datum: Mittwoch, 28 März, 2001 um 19:33:14
Kommentar:

So liebe Tigerfüsse, nun möchte ich aber auch ganz viele nette und schöne Einträge von Euch sehen :o) Euer Tonio

[Home] [Tigerfeet] [Boogie Woogie] [Discofox] [West Coast Swing] [Anfänger] [Trainingszeiten] [Vorstand] [Satzung / Aufnahmeant.] [Kalender] [Galerie] [Gästebuch] [Altes Gästebuch] [Presse] [Vereine] [Tigerfeet Intern] [Links] [Impressum] [Datenschutz]